Danke danke jedesmal saubere Arbeit ! Der Mann beherrscht sein Handwerk. Bester Barbier auf Erden !
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Thorsten Nagel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht aus Berlin und habe mir schon bei der letzten Reise nach Berlin den Salon herausgesucht und war sehr zufrieden.
Dieses Mal war ich wieder super happy über die Perfektion.
Er macht das super! Alles sauber, sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.