Nail ist ein außergewöhnlich professioneller und freundlicher Friseur. Gerne immer wieder.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte große Angst vor meinem ersten Friseur Besuch nach 2 Jahren. Diese wurde sofort genommen und ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen. Danke
Gestylt von Rufat•Herrenhaarschnitt
Cyrus•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur, keiner hat bisher meine Haare besser geschnitten. Von Anfang bis Ende eine tolle Experience bei Nail.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner und sehr fein eingerichteter Friseursalon. Nail ist ein Meister seines Werkes!