Eine sehr gute Erfahrung: freundlicher und professioneller Service in einem richtig schönen Salon!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Aaron•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig und verlasse jedes Mal zufrieden den Salon. Die Top-Bewertung ist absolut verdient 👏🏻
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Tilman•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, netter kerl, guter schnitt.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Michel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nail ist einfach top. Hab mich Mega wohl gefühlt, der Laden ist Ultra sauber und er schneidet einfach wie ein Meister. Danke Nail und viel Erfolg weiterhin.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Deniz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt wie immer. Bis zum nächsten mal.