Angenehme ruhig-entspannte Atmosphäre. Bin exakt pünktlich dran gekommen. Nail hat mich super beraten und meinen Bart dann in Fasson gebracht. Werde jetzt öfter kommen.
Gestylt von Nail•Bart trimmen & rasieren
Ulf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very nice service, nice and clean place, and professional haircut.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen, Nail ist ein sehr sympatischer und aufmerksamer Mensch. Immer wieder eine Freude.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Murat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur gerne immer wieder! Bis zum nächsten Mal.