Immer wieder gerne. Toller Service, toller Schnitt, tolles Gefühl! Herzlichen Dank!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tatsächlich der erste und einzige Friseur, den ich kenne, der sich selbst nach über einem Jahr noch an deinen letzten Schnitt erinnert – weil er sich Notizen macht :) Danke!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder großartig
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer ! Ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Can•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Friseur, sauberer Salon. Nur zu empfehlen.