Nail ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er versteht sein Handwerk und kann bei neuen Frisur Wünschen hervorragende Beratung geben. Mit dem Resultat war ich sehr zufrieden und habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl bei ihm gefühlt.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Phil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, neuer Laden!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Sergej•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, keine Beschwerden! Schöner Salon mit einer guten und freundlichen Atmosphäre.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
GC•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer :-)
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt super Laden und Nail ist ein echt kompetenter Friseur. Der Besuch war echt sehr angenehm, gerne wieder.