Sehr schönes sauberes Studio, sehr ordentliche Arbeit.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war das erste Studio dass ich in Stuttgart ausprobiert habe & ich bin sooo positiv überrascht, dass ich nirgendwo anders mehr hingehen werde..
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen & sehr sauber gearbeitet.
Kann ich wirklich nur seehr empfehlen!!
Behandelt von Lina•Gelmodellage
Sina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Ich bin total zufrieden und hab Folgetetmine gebucht.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und spontane Buchung, gemütlicher Laden, professionelle und saubere Maniküre
Behandelt von Lina•Maniküre
Jeannine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut beste Erfahrung, die ich seit Jahren hatte. Total professionell, sympathisch und ein ganz schönes Studio. Ein Geheimtipp!