Alles sehr sauber. Lina ist sehr sympathisch. Sie arbeitet schnell und präzise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Lina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lina ist ein Profi und hat eine tolle Technik-dazu arbeitet sie schnell und präzise!
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Bianca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit der Behandlung, gerne wieder 😃