Shape and Release Bewertungen

Mülheimerstraße 9, 40239 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre, Julia ist sehr herzlich - man hat sich direkt wohlgefühlt und konnte die tolle Massage sehr genießen. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Julia ist sehr herzlich und ich konnte bei der wohltuenden Massage in ruhiger Atmosphäre mal richtig abschalten.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wundervolle Auszeit bei Shape and Relax. Die Massage bei Julia war genau das was ich brauchte nach der stressigen Zeit. Ihr Studio ist sauber und schön eingerichtet. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte herrlich entspannen. Mir wurde die Wahl gelassen ob mit oder ohne Musik. Ob Füße oder ohne Füße. Wundervoll. Ich kann sie nur jedem ans Herzen legen der eine Auszeit braucht.
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle und professionelle Massage, bei der Julia sich viel Zeit nimmt und individuell auf einen eingeht. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6