Rey war sehr professionell und hat mir durch die Beratung geholfen, einen guten Style zu finden und das langfristige Ziel besser zu erreichen. Hervorragende Scheren-Kompetenz
Attila•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden. Domenico hat mich super beraten und ein sehr gutes Gespür. Ein super Friseur.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, entspannte Atmosphäre
Juliane•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer gut beraten und zuvorkommend behandelt.