Es ist immer wieder ein Vergnügen! Bester Friseur in der Stadt. Fabio ist außerdem ein Meister seines Fachs.
Roland•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabio ist ein ganz außergewöhnlicher Farb- und Hair- Stylist mit einzigartiger Erfahrung und Know how. Einer der best of the best seines Kunst-Handwerks!!!
van Ommen, Sabine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat Anne beim Föhnen zu wenig Rücksicht auf meine Extensions genommen und dabei eine Strähne ausgerissen. Daher war ich dieses Mal nicht wirklich zufrieden.