Es war wie immer großartig!
Fabio ist einfach Weltklasse, sehr zu empfehlen!
Toller Laden, super Atmosphäre!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach schön. Sehr zu empfehlen!
Judith•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
🤩Wie immer...PERFEKT❣️🤗 Freue mich schon auf das nächste Mal 😘 💚🍀☀️
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles lief immer großartig! Pünktlich, kompetent und schnell!
Staudinger•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ich vor 7 Jahren in Berlin war, hatte ich noch keine Friseure für meine Haare.
ich habe endlich die Person gefunden, die ich mag.
Er weiß, wie man umgeht,
und mach mich und meine Haare glücklich!
Bis Bald Niko 😊