Es herrscht eine tolle und willkommen heißende Atmosphäre. Die Kosmetikerin Fanni war sehr kompetent und erklärte jeden Schritt des Hydrafacials. Das Styling meiner Haare war einfach nur super. Ich werde wiederkommen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer schön bei euch!
Ralf•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufmerksamer Empfang, Erhan hat sich Zeit genommen, meine Wünsche und Probleme zu erfassen und hat eine sehr gute Lösung gefunden und praktiziert.
Angela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder & regelmäßig... allein schon wegen Fanni 💝