Tobias ist bei weitem der beste Friseur, der mir die Haare geschnitten hat. Er lässt sich außerdem noch Zeit und berät einen. Bin glücklich wie ein Kullerkeks:)
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything is perfect.
Alessandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und fachlich auf höchstem Niveau. Toll, dass es möglich ist, gleichzeitig noch eine perfekte Maniküre zu bekommen. Vielen Dank an Domenico und Fanni!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer(1xmal im Monat)sehr toll...wir freuen uns immer drauf....Und Anne war wie immer großartig professionell und herzlich bei der Arbeit...👍