Ich bin sehr gern in diesem Salon und fühle mich sehr gut beraten. Bis jetzt wurden meine Vorstellungen und Wünsche genauestens umgesetzt! Danke Domenico!
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden von der Beratung, Qualitativen Haarschnitt und der aufmerksamen und herzlichen Arbeit meiner Friseurin.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisschen teuer, aber ist das Geld wert!
Anika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roberta war wunderbar! Ich komme auf jeden Fall wieder :)