Ich war bereits das zweite Mal bei Niko und bin wieder sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!!
Gestylt von Niko
Peggy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur ,bei wem auch immer man "frisiert" wird, man hat immer das gleiche tolle Ergebnis.
Roberta war aber sehr nett und hat PERFEKT geschnitten.
Absolut positiv, Danke,bin glücklich:)
Jenny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur und jeden Euro wert.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niemand schneidet Haare besser als Fabio!!! Es ist nicht einfach einen Termin zu bekommen. Aber es ist ein absolutes "MUSS" zu warten. Es lohnt sich.
Frank Müller