Das war absolut klasse, tolle Arbeit!!! Nur die Erklärung der Rechnung, das hätte mich schon gerne gewusst....
Nur für mich zum Verständnis!!! Das war doch ein sehr großer Preisunterschied zu dem was ich im Netz gebucht habe bzw. konnte ( aus meiner Sicht und meinen schulterlangen Haaren).
Ansonsten, vielen Dank für alles und bis bald!!!
Liebe Grüße die Tanja
Tanja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer.
Markus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rey ist einfach super. Meine ganze Familie geht mittlerweile zu ihr. Wir sind alle begeistert. Sie macht den Friseurbesuch zu einem positiven Erlebnis. Der Haarschnitt ist klasse. Sie hört zu und kann die Wünsche ihrer Kunden/ Kundinnen hervorragend umsetzen.
Volker•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist mit allen Angeboten auf der Höhe der Zeit und trotzdem wirkt es familiär. Ich fühle mich immer wieder wohl und das Know-hows ist klasse.