Ich freue mich immer wieder auf meinen Termin, weil alle Mitarbeiter*innen bis zum Chef sympathisch sind. UndJoseph schneidet super! Der ganze Besuch ist ein angenehmes Erlebnis. Danke
Oliver•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von allen Berliner Friseur*innen, bei denen ich bisher war, ist Domenico durchaus der beste! Er kann hervorragend schneiden!