Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Kundin und rundherum zufrieden!
Marion•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentlicher Schnitt, gute Beratung, leider 1/2 Std. Wartezeit.
Salon könnte zeitgemässer sein, irgendwie cooler.
Die Crew ist durchweg freundlich.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team , sehr gute Beratung mit dem Ergebnis bin ich sehr zu Frieden
kerstin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabio's the best!
Selma•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!!!
Bin sehr zufrieden mit Fabio seiner Leistung. Mega Schnitt top Beratung, immer wieder gern. War schon zum dritten mal bei Fabio und bin immer happy nach Hause gefahren. Für mich gibt es keinen besseren Frisör 😊