Erhan hat wieder großartig geschnitten. Leider musste ich recht lange warten, Farbe wurde schon mal von einem Assistenten aufgetragen, da sich Erhan leider nicht pünktlich eingefunden hatte.
Atmosphäre wie immer eher unterkühlt, stört mich aber nicht. Der Schnitt dann perfekt!
Susanne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooles Ambiente, tolles Personal - immer sehr zufrieden.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!
Verena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ideal!
Frankenberg•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rest ist eine sehr gute Friseurin, ich wurde sehr gut beraten, mit vorherigen Extension nun ein sehr toller Longbob. 😊