Ich habe mich sehr auf den Friseur Besuch gefreut. Leider war ich vom Service, sowie von der Atmosphäre im Salon enttäuscht. Es war sehr hektisch und unruhig, sodass es sehr schwer war sich zu entspannen. Bei einem so teuren Preis erwarte ich keine Verspätung von 20 Minuten!
Zudem wurden mir zum Schluss zusätzliche Leistungen berechnet, die ich nicht gebucht und auch nicht erhalten habe. Leider habe ich von diesem Verhalten auch von anderen Kunden gehört. Wirkt sehr unprofessionell.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🥰🥰🥰
Sotnikova•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens, Danke ...
Gestylt von Shan Rahimkhan
Wendland•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roberta was amazing and she absolutely nailed my haircut!