Wieder einmal komplett zufrieden, alles stimmt und Erhan ist einfach richtig cool drauf und schneidet sehr sehr professionell!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rey ist ein absoluter Profi, immer wieder gerne. Die komplette Familie also Ehefrau, Töchter und Sohn gehören ebenfalls zu ihren Kunden.
Volker•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach schön!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Outstanding 🤩
Frank•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rey war wie immer toll. Bei ihr kann man die Augen beim schneiden schließen, entspannen und muss keine Angst haben, dass man hinterher nicht so aussieht wie man es vorher besprochen hat 😬. Ich fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben. Und tolle Gespräche kann man auch noch führen, wenn man Lust darauf hat ☺️