Perfekt! Bester Haarschnitt! Joseph ist toll! Aber auch das gesamte Team trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei.
Anne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sympathisch und professionell. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Felix
Judith•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service.
Gestylt von Felix
Naomi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch zum Wohlfühlen und immer wieder ein tolles Ergebnis
Gestylt von Shan Rahimkhan
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne ist perfekt auf meine Vorstellungen eingegangen. Es war das erste Mal, dass jemand verstand, wie ich mir meine Frisur wünsche. Und das dann exakt umsetzen konnte. Vielen Dank! Ich komme wieder.