Sehr zufrieden. Pluspunkt: Die sehr gründliche Einhaltung der Corona- und Maskenregelung.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oliver ist genau auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Leider waren die Haarbürsten, die verwendet wurden, bereits teilweise haarig und ich wäre gerne vorab über den Aufpreis für die Haarkur informiert worden.