Wieder einmal alles vom Feinsten 💇♀️🤩 Lieben Dank Anne 🤗😍🍀☀️
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder ein Highlight. Ich reise extra aus Göttingen an, weil es keinen vergleichbaren Friseur gibt.Elena ist super und ich komme garantiert wieder.
Gestylt von Elena
Britta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!!!!!
Gestylt von Niko
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Vielen Dank Summer und Rey