Ich bin sehr herzlich, zuvorkommend und professionell behandelt worden. Alle meine Wünsche und meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich komme sehr gern wieder. Vielen Dank!!!
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe Oliver! Bei ihm fühlt man sich wohl. Man kann es gar nicht in Worte fassen. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein! Er weis genau was er macht. Mein Friseur auf Lebenszeit!!!!
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist immer perfekt und die Haare sitzen. Immer ein tolles Erlebnis! Danke!
Gestylt von Felix
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena hat mir sehr geholfen meinen Mann von einem Kurzhaarschnitt zu überzeugen. Dankeschön