Shan Rahimkhan Coiffeur am Gendarmenmarkt Bewertungen

Taubenstr. 19, 10117 Berlin-Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4537 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super styling gemacht! sehr professionell, Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sheila ist einfach wunderbar, sehr aufmerksam, freundlich, gepflegt. Einfach toll und der Salon lädt zum Wohlfühlen ein!
Wie immer sehr herzliche und trotz großem Kundenaufkommen ruhige Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Es war wieder ein Erlebnis.
Meine Erwartung war das Sheila mich berät was mit diesem garuen dünnhaarigen Dickkopf noch zu machen ist. Nich viel wie sich rausstellte da ich erst vor kuzem beim Friseur war. Aber die Beratung und der Schnitt waren trotz allem exzellent! Top ! Mehr geht nicht! Wirklich aus dem nichts noch was zu machen dazu gehört nicht nur Talent sondern auch jahrelange Erfahrung aus der sich dann diese Professionalität ergibt. Danke auch für den warmeherzigen Umgang mit mir als Kunde. Detlef
6
1
6
7
8
546
8