Shan Rahimkhan Coiffeur am Gendarmenmarkt Bewertungen

Taubenstr. 19, 10117 Berlin-Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4537 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total so froh, dass ich meinen lieblingsfgriseur entdeckt habe! vielen dank dafür. nichtsdestotrotz könnten die preise ein wenig niedriger sein.
Leider fehlt der Button "gut" in der Bewertung es gibt nur "geht so" oder "sehr gut". Ist das so gewollt? Leider war der Schnitt nicht sehr professionell. Wenn man den Azubi die Haare waschen lässt sollte man ihn erklären wie er das macht. Es gibt wirklich Kunden die freuen sich über die Kopfmassage. Ich fand das unkoordinierte herum Gewusel sehr anstrengend! Das Preis Leistungs-Verhältnis hat definitiv nicht gepasst!
Top Haarschnitt, tolle Beratung.
Wie immer, hohe Zufriedenheit mit Leistung (!) und Service!
Tolle und persönliche Beratung, sehr angenehm.