Shan Rahimkhan Coiffeur am Gendarmenmarkt Bewertungen

Taubenstr. 19, 10117 Berlin-Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4537 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anja ist einfach sensationell - ihre Genauigkeit und Liebe zu Ihrem Beruf machen den Aufenthalt im Salon zu einem wahren Erlebnis an Entspannung und Zufriedenheit. Vielen Dank dafür, nicht umsonst halte ich ihr und dem Salon seit über 18 Jahren die Treue. Das Ergebnis des Haarschnitts ist perfekt und in jeder Hinsicht (vom Gespräch davor, über Schnitt) unübertroffen. Auch die Atmosphäre der Kollegen untereinander ist sehr harmonisch. Sehr zu empfehlen.
super
Alles super :) und seehr entspannende und gründliche haarwäsche
Grundsätzlich ist es ein sehr gepflegter Salon, der darauf achtet, dass seine Kund:innen zufrieden sind. Preislich ist es schon recht teuer (Schnitt, Waschen und Föhnen 90€), da erwarte ich eigentlich eine ausführliche Beratung, wenn ich etwas Neues ausprobieren möchte und nicht nur: „aber ich würde deine Haare nicht abschneiden“, weil der Stylist Angst vor der Reaktion danach hat. Auch das Haarewaschen hätte gern länger und entspannender ausfallen können.
Sebastian ist ein Künstler. Er hat meine Haare, die nach 2 Jahren in Afrika entsprechend aussahen wundervoll hinbekommen.