Shan Rahimkhan Coiffeur am Gendarmenmarkt Bewertungen

Taubenstr. 19, 10117 Berlin-Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4537 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches Personal, - Eingehen auf Wünsche der Kunden und besondere Empfehlungen für die jeweilige Haarstruktur. Alles in allem sehr gut. -Tim war auch sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich mit meiner zuerst kaputten Haarstruktur auseinandergesetzt und gut Beraten in Absprache mit seiner Kollegin Jenny.
Salonantwort anzeigen
Toll!!!
Sehr schöner Friseursalon, sehr guter Service und ein richtig guter Schnitt! Ein mega Dankeschön an Anja!
Es ist immer wieder ein Erlebnis und man freut sich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank an das ganze Team
Sicherlich einer der TOP Friseure in Berlin und BB. Ich reise extra immer aus P an, um die entsprechende Fürsorge und Qualität zu erhalten. Hier stimmt aus meiner Sicht das Zusammenspiel aus Mensch und Dienstleistung hervorragend, besonders Jenny leistet in jeder Hinsicht einen ausgezeichnete Arbeit!