Shakiba @ Studio Bellezza

Passauer Straße 12, Berlin, Schöneberg, 10789

Leider ist Shakiba @ Studio Bellezza auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bliss Nails Beauty

15 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Depilbella Brazilian Waxing, Nails & Cosmetic Studio

269 reviews
Ansbacher Straße 45, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig. Vielen Dank
Highly recommend, friendly staff and all very clean :)
Shakiba is great. I'm 8 months pregnant so she was very patient and double checking that I was super comfortable during the waxing session.
Alles bestens!
Das Augenbrauen zupfen mit Faden ging schnell. Im Anschluss das Färben mit einer Form die individuell angepasst wurde, wurde präzise und sauber gemacht. Mir wurde sogar ein Augenbrauenstift empfohlen, die ich seither mit Begeisterung verwende.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shakiba @ Studio Bellezza
Passauer Straße 12
10789 Berlin, Schöneberg

Kosmetik für sie und ihn von Kopf bis Fuß und in einem wunderschönen Salon-Ambiente findet man jetzt exklusiv bei Shakiba @ Studio Bellezza in Berlin-Charlottenburg! Hier kann man sich und seiner Haut etwas Gutes tun und aus einem breiten Angebot wohltuender Beautyservices wie Gesichtsbehandlungen, Wellnesspediküren und Massagen wählen und sich einfach schön pflegen lassen. Fragst du dich, wo du den für dich geeigneten Termin findest? Ganz einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die moderne und klare Einrichtung des Studios schafft den perfekten Rahmen, um sich mal ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Kosmetikerin Shakiba geht einfühlsam auf Wünsche und Anliegen ein und nimmt sich eine Extraportion Zeit für dich. Jeder Hauttyp findet bei Shakiba die optimale Pflege. Spezial-Ampullen und eine beruhigende Maske machen die Haut glatt und den Teint klar und rein. Während einer wohltuenden Massage kann man vom Alltag abschalten und sich auf das sofort sichtbare Ergebnis freuen. Vitaminpower für die Haut? Ein Fruchtsäurepeeling und eine Wirkstoffampulle versorgen hungrige Haut mit Nährstoffen und machen sie jugendlich frisch. Auch Männer kommen hier auf ihre Kosten. Gestresste Männerhaut wird bei der Gesichtsbehandlung "Männersache" inklusive Gesichts- und Kopfmassage reichhaltig und wirksam gepflegt. Selbstverständlich findet man hier auch alles rund um das Thema Nagelpflege für Hand und Fuß. Maniküre und Fußpflege sorgen für den perfekt gepflegten Auftritt in allen Lebenslagen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen