Shakiba @ Studio Bellezza

Passauer Straße 12, 10789 Berlin, Schöneberg
4,8
61 Bewertungen
Passauer Straße 12, 10789 Berlin, Schöneberg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
61 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Da "meine" Kosmetikerin im Urlaub war und ich langsam aussah wie Theo Waigel, habe ich bei Shakiba einen Termin zur Augenbrauenkorrektur mit Fadentechnik gebucht. Gute Entscheidung! Shakiba ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Es war vergleichsweise schmerzfrei (was bei mir allerdings immer tagesform- bzw. zyklusabhängig ist) und meine Augenbrauen sehen besser aus als je zuvor. Shakiba hat mir empfohlen, die Augenbrauen zusätzlich zu färben, da sie so voller und ebenmäßiger aussehen würden. Das hatte ich vorher noch nie gehört, obwohl ich schon bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen war, und ich war auch etwas skeptisch, da ich von Haus aus sehr dunkle Augenbrauen habe. Da ich aber nicht das Gefühl hatte, dass Shakiba mir nur Geld aus der Tasche ziehen wollte, habe ich mich darauf eingelassen. Siehe da, sie hatte absolut Recht! Dadurch war die Behandlung etwas teurer als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, aber ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wie viel Augenbrauen färben sonstwo kostet. Ich komme bestimmt wieder, obwohl das Studio für mich nicht so günstig liegt.
Laura
vor einem Tag
Rahel
vor 14 Tagen
Shakiba hat mich sehr nett empfangen. Ich würde es jedem empfehlen, der noch nicht so viel Erfahrung hat mit dem Faden. Es hat gar nicht wehgetan und dauert auch nicht lang. Außerdem sieht es sehr schön aus am Ende. Shakiba hat mir auch noch einige Tipps gegeben,wie ich meine Augenbrauen malen könnte und wo ich zupfen kann (zuhause).Für 10 Euro ist es ein super Preis und ich würde auch noch hingehen , wenn sie die Preise um 2-3 Euro erhöht ;)
Joanne
vor 15 Tagen
Dennis
vor 17 Tagen
Super Beratung und sehr schönes Ergebnis
Anonym
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shakiba @ Studio Bellezza
Passauer Straße 12
10789 Berlin, Schöneberg

Kosmetik für Sie und Ihn, von Kopf bis Fuß und in einem wunderschönen Salonambiente findet man jetzt exklusiv bei Shakiba @ Studio Bellezza Berlin Charlottenburg! Hier kann man sich und seiner Haut etwas Gutes tun und aus einem breiten Angebot wohltuender Beautyservices wie Gesichtsbehandlungen, Wellnesspediküren und Massagen wählen und sich einfach schön pflegen lassen.
Die moderne und klare Einrichtung des Studios schafft den perfekten Rahmen, um sich mal ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Kosmetikerin Shakiba geht einfühlsam auf Wünsche und Anliegen ein und nimmt sich eine Extraportion Zeit für Dich. Jeder Hauttyp findet bei Shakiba die optimale Pflege. Gesichtsbehandlungen wie zum Beispiel "Porenzauber" bestehen aus Bedampfung, Enzympeeling und einer intensiven Ausreinigung. Pflegende Spezial-Ampullen und eine beruhigende Maske machen die Haut glatt und den Teint klar und rein. Während einer wohltuenden Massage kann man vom Alltag abschalten und sich auf das sofort sichtbare Ergebnis freuen. Vitaminpower für die Haut? Ein Fruchtsäurepeeling und eine Wirkstoffampulle versorgen hungrige Haut mit Nährstoffen und machen sie jugendlich frisch. Auch Männer kommen hier auf ihre kosten. Gestresste Männerhaut wird bei der Gesichtsbehandlung "Männersache" inklusive Gesichts- und Kopfmassage reichhaltig und wirksam gepflegt. Selbstverständlich findet man hier auch alles rund um das Thema Nagelpflege für Hand und Fuß. Maniküre mit oder ohne Lack oder kosmetische und medizinische Fußpflege inklusive Fußbad und Peeling sorgen für den perfekt gepflegten Auftritt in allen Lebenslagen!

Buch auch Du dir jetzt schon deinen nächsten freien Termin bei Shakiba @ Studio Bellazza! Wo? Natürlich online, bei Treatwell!

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0019:00
Mittwoch
11:0019:00
Donnerstag
11:0019:00
Freitag
11:0019:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe