Immer gerne da!
Super freundlich und kompetent!
Wer ne schöne Wimpernwelle möchte ist dort super aufgehoben!:-)
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wunderbar ✨ und perfekt !
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anemone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, vielen Dank!
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauenlaminierung
Yana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow wow wow… so einen liebenswerten Kundenumgang habe ich selten erlebt! Shadi war total entspannt, hat alles ganz lieb erklärt und sich Zeit genommen! Das Ergebnis meiner Augenbrauen ist einfach nur 🤩🤩🤩!
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauenlaminierung
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und gründliche Beratung. Habe mich gut abgeholt gefühlt. Gern komme ich wieder