Der Salon ist schick, die Atmosphäre toll. Ich wurde freundlich empfangen und behandelt. Ich bin aber von dem Augenbrauenlifting nicht begeistert. Die Augenbrauen sehen bei mir eher unordentlich aus; ich finde es schwierig, sie in einer schönen Form zu bringen. Das Schlimmste ist aber, dass seit der Behandlung mir täglich Haare ausfallen, sodass ich inzwischen größere Lücken habe. Ich vermisse meine alten Augenbrauen und hoffe, dass die Haare wieder nachwachsen. Das tue ich mir nicht wieder an.
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team! ;)
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Natalia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Super Behandlung, super Salon :)
Behandelt von Shadi Nasiri•Wimpernwelle
rebecca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Shadi immer sehr wohl. Sie ist höflich, freundlich, fröhlich und natürlich professionell und rücksichtsvoll. Was will man mehr?
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Rashin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ganz toll und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauen & Wimpern färben