Shadi - Berlin Bewertungen

Wielandstraße 37, Charlottenburg, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist schick, die Atmosphäre toll. Ich wurde freundlich empfangen und behandelt. Ich bin aber von dem Augenbrauenlifting nicht begeistert. Die Augenbrauen sehen bei mir eher unordentlich aus; ich finde es schwierig, sie in einer schönen Form zu bringen. Das Schlimmste ist aber, dass seit der Behandlung mir täglich Haare ausfallen, sodass ich inzwischen größere Lücken habe. Ich vermisse meine alten Augenbrauen und hoffe, dass die Haare wieder nachwachsen. Das tue ich mir nicht wieder an.
Tolles Team! ;)
Alles top! Super Behandlung, super Salon :)
Ich fühle mich bei Shadi immer sehr wohl. Sie ist höflich, freundlich, fröhlich und natürlich professionell und rücksichtsvoll. Was will man mehr?
Salonantwort anzeigen
Es war ganz toll und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis!