Ich habe wieder meine Augenbrauen mit Fadentechnik und Färben in Form bringen lassen. Das Ergebnis ist wie immer total schön. Seitdem ich bei Shadi bin und nicht mehr selber zupfe, wird meine Augenbrauenform wieder breiter und passt mehr zu meinem Gesicht.
Augenbrauen & Wimpern färben
Pamela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell, danke!
Behandelt von Shadi Nasiri•Wimpernwelle
Patinaz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden,zum empfehlen 😊
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Bozena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder…Vorfreude auf den nächsten Termin…wir sind zu dritt dort,klappt alles super!!!Wir sind alle mega begeistert..vielen Dank an Euch und bis bald 👋
Haarentfernung mit Fadentechnik
Heidemarie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!! Bis zum nächsten Mal :))