Einfach toll! Besser kann man sich als Kunde fühlen.
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Rashin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt und preiswert, wie immer 🥰😉🤩
Wimpernwelle
Farnaz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern bei der lieben Shadi um mir meine Augenbrauen machen zu lassen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vielen lieb
Haarentfernung mit Fadentechnik
Dunia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren wie immer sehr zufrieden,vielen Dank für den schnellen Termin und die gute Versorgung..bis bald.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Heidemarie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, wunderbare Atmosphaere, und wirkliches Koennen. Meine Augenbrauen sind perfekt geformt und meine Wimpern sehen toll aus. Und dazu ist das Team super nett und zuvorkommend.