Super angenehme und im Ergebnis richtig schöne Behandlung! :)
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauenlaminierung
Marie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit ca. drei Jahren bei Sheen, um meine Augenbrauen färben und zupfen zu lassen. Zuvor habe ich andere Studios ausprobiert, doch bei keinem war ich so zufrieden wie hier. Absolute Empfehlung!
Augenbrauen & Wimpern färben
Linda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal die Fadentechnik ausprobiert und bin begeistert vom tollen Ergebnis!
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne & danke für alles!
Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem eine Behandlung bei Ihnen durchgeführt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Augenbrauen sind jetzt perfekt positioniert und verleihen meinem Gesicht ein frisches Aussehen🥰
Danke liebe Nesa😍