Shadi - Berlin Bewertungen

Wielandstraße 37, Charlottenburg, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach meinem Probetermin für meine Hochzeit bin ich gerne wieder gekommen, um meine Augenbrauen aufhübschen zu lassen und bin mit Form, Farbe und Sorgfalt sehr zufrieden.
Rundum zufrieden. Habe mich für meine Hochzeit aufhübschen lassen und bin mit der Arbeit an den Augenbrauen sehr zufrieden. Schöne Form und passende Farbe. Hier komme ich gerne wieder.
Ich bin super zufrieden. Danke Shadi
Vielen Danke es war rundum toll
Ich habe schon viele Salons für die Gesichtsenthaarung ausprobiert. Hier war die Enthaarung endlich so, wie ich es mir immer gewünscht hatte aber nie bekam. Für meine empfindliche Haut und die vielen Härchen die perfekte Behandlung. Ich kann sie wärmstens empfehlen.