Bin sonst eigentlich nicht so der Fan von Beautysalons, aber dies ist wirklich ein besonders schöner Salon, mit sehr freundlicher, einladender Atmosphäre. Shadi ist sehr lieb und man merkt, dass ihr ihre Arbeit richtig Freude macht . Finde auch gut, dass sie darauf hinweist, wenn etwas auch mal zu viel ist, oder wenn der zeitliche Rhythmus von Behandlungen besser weniger oft sein sollte. Man fühlt sich dort richtig wohl und das Ergebnis ist auch schön natürlich.
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Maren•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super immer wieder gerne 😘
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Ambiente, nette Personen. Leistung zufriedenstellend, allerdings passt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Nadia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik
Isabelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie wieder irgendwo anders meine Augenbrauen zupfen lassen!
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik