SHADÉ Friseur - Kosmetik - Make Up Bewertungen

Theaterstraße 5, 75175 Pforzheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
110 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Shadé und kann das Salon und die Mitarbeiter Herzens empfehlen! Sie wissen genau was sie machen und gehen auf die Kundenwünsche ein.
Das zweite mal gewesen, und auf jeden Fall nicht das letzte. Sehr kompetent ,der Ergebnis genau wie ich es wollte ,sehr angenehme Atmosphäre ,genau meins.. Dankeschön und bis nächste mal 🤗
Bin super zufrieden! Die Form und die Farbe sind einfach perfekt!
Es war für mich das erste Mal in diesem Friseursalon. Dilan war freundlich, kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es gab keine Wartezeiten. Alles lief anstandslos ab.
Super, top Beratung und Schnitt und sehr sympathisch.
4
1
4
5
6
11
6