Sh Better Skin Bewertungen

Am Hang 8, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder wunderschön sich einfach eine kleine Auszeit zu nehmen und sich bei der Gesichtsbehandlung von Stefanie verwöhnen zu lassen.Ich schätze an Stefanie ihr Wissen. Bei jeder Behandlung nimmt Die sich die Zeit und der Hautzustand wird auf das Neue beurteilt was bei meiner Problemhaut nicht immer einfach ist.Somit wird die jeweilige Behandlung individuell festgelegt.Auch das Ambiente ist traumhaft.
Salonantwort anzeigen
Stefanie ist eine freundliche und äußerst kompetente Kosmetikerin. Erst gab es ein umfassendes Beratungsgespräch und auch während der Behandlung hat sie alles Verständlich erklärt. Meine Haut hat sich danach wie neu angefüllt und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun seit paar Monaten bei der lieben Stefanie in Behandlung und ich sehe große Veränderungen an meiner Haut. Dank der tollen Beratung und der passenden Behandlungen habe ich ein tolle Haut die Gesund und Schön ist. Ich kann SH Beauty nur weiterempfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer schaute sich die Stefanie den Zustand meiner Haut an. Danach wurde alles besprochen und eine Behandlung vorgeschlagen, die den Zustand weiter verbessert. Da ich mich im Sommer viel draußen aufhalte, wählten wir eine Ultraschall Behandlung.Erst wurde meine Haut gründlich gereinigt und vorbereitet und dann wurden Aufbaustoffe mit Ultraschall in die Haut eingeschleust. Anschließend bekam ich eine Maske. Danach strahlte meine Haut und ich konnte den Feuchtigkeitskick spüren und sehen. Top!
Salonantwort anzeigen
Ausführliche Beratung, viel erklärt, am Tag danach nachgefragt, wie die Haut aussieht und Vorher/Nachher-Bilder geschickt. Wunderschönes Ambiente, ich habe schon den nächsten Termin vereinbart.
Salonantwort anzeigen
37
1
37
38
39
54
39