Sh Better Skin Bewertungen

Am Hang 8, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Frau Hofmann ist sehr sympathisch und kompetent ! Rund um eine sehr gute Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Sehr herzlicher Empfang und Wohlfühl Atmosphäre. Äussert kompetente Beratung und habe endlich durch Stefanie meine Hautpflege gefunden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine Behandlung in Stefanies Salon wirklich genossen. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Stefanie führte eine vollständige Analyse meiner Haut durch und beriet, welche Behandlung und welche Produkte ich für meine tägliche Pflege verwenden sollte.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Hofmann, die mich von Sekunde eins mit Ihrer Ruhe und dem äußerst professionellen und sympathischen Auftreten überzeugt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese meiner Haut genommen und mich über jeden Schritt der Behandlung informiert und aufgeklärt. Die Behandlung war individuell auf meinen Hauttyp abgestimmt. Vorher-/Nachher-Bilder zeigen den Behandlungserfolg. Super schönes Studio, tolle Produkte fachlich top!
Salonantwort anzeigen
Ein super Salon und eine liebenswerte, vertrauensvolle , geschulte Frau Hofmann.
Salonantwort anzeigen
35
1
35
36
37
54
37