Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl und entspannt gefühlt in dieser angenehmen Umgebung. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und war vollkommen entspannt nach der Behandlung. Die Behandlung wurde sehr einfühlsam durchgeführt, und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Dieses Studio ist sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war zum wiederholten Male eine tolle Behandlung und ein wunderbarer Aufenthalt.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich empfangen u fühlte mich direkt gut aufgehoben. Die Behandlung empfand ich sehr wohltuend, entspannend u sehr professionell ausgeführt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und und locker. Das Produktangebot gefällt mir gut u fühlt sich geschmeidig an. Ich wurde gut aufgeklärten und nicht zum Kauf genötigt. Ich komme bestimmt wieder.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
27
6