SGKosmetik

Altenbrucher Damm 15, Duisburg, 47249

Leider ist SGKosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Le Beauty Palace

6 reviews
Königstr 39, 47051 Duisburg

Landua Kosmetik

474 reviews
An St. Swidbert 10, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

K.C. Skincare & Beauty

383 reviews
Cecilienstraße 38, 47051 Duisburg, Dellviertel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei einer Gesichtsbehandlung „ Kurzurlaub“ und habe mich auch so gefühlt. Ich konnte total entspannen. Mein Gesicht war hinter super weich.
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer :) Super
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. Mal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin und war positiv überrascht. Es wurde ohne großes "Schi Schi" an den Problemen meiner Haut gearbeitet und noch 2 Tage später fühle ich mich wie neu geboren. :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Termin! 😉
Salonantwort anzeigen
Meine Frau ist begeistert von SGKosmetik. Die Pediküre war sehr angenehm. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, mit eigenen Termin 😊💯🍀
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SGKosmetik
Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg

Wenn wir Durst haben, zögern wir nicht, ein erfrischendes Glas Wasser zu trinken. Aber was ist mit unserer Haut? Gönn deinem Gesicht bei SG Kosmetik in Duisburg eine echte Verwöhnauszeit, in der deine sensible Haut mit intensiver Pflege versorgt wird. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon direkt losgehen!

Im Altenbrucher Damm 15 findest du im Gesundheitszentrum am Sittardsberg das kleine Beautyparadies von Stephanie. Dank langjähriger Erfahrung verwöhnt Stephanie dich mit exklusiven Pflegeprodukten und dem nötigen Fingerspitzengefühl. Nach einem ihrer Facials erstrahlt deine Haut förmlich in völlig neuem Glanz: Dein Teint ist verfeinert, kleine Fältchen werden geglättet und eine Riesenportion Glow gibts obendrauf. Wenn du dir noch mehr Pflege gönnen willst, kannst du zusätzlich auch noch eine entspannende Maniküre genießen oder dich dank eines Waxings von ein paar nervigen Körperhärchen verabschieden. Wichtig zu beachten ist, dass du in diesem Salon nicht bar bezahlen kannst. Du kannst es kaum erwarten, dich endlich mal wieder so richtig zu entspannen? Dann nichts wie hin!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen