Sevil's Beauty Lounge Bewertungen

Rotherstraße 4, Berlin, Friedrichshain, 10245 (im Salon Celal Style)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für eine Wimpernwelle bei Sevil. Sie war ein netter Mensch und man hat sich bei ihr wohl gefühlt! Am besten war, dass sie mir angeboten hat, würde mir meine Wimpernwelle nicht schwungvoll genug ist, dass ich noch vorbeikommen kann und wir eine neue kleinere Größe der Wimpernwelle versuchen. Für umsonst als Service !
Freundliches Milieu im Hinterzimmer eines Friseursalons mit sehr einfacher Ausstattung. Viele Versuche , daher große Hautirritation und schlechtes Ergebnis.
Sevil war super lieb aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis meiner Shellacknägel nicht, ist leider das schlecheste shellack Ergebnis was ich bis jetzt hatte (Schlieren im Nagellack, ungenaue Kanten).
Sevil hat sich sehr geduldig und ausdauernd meiner angenommen. Die Reinigung war gründlich und Sevil sehr nett. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Kosmetiksalon ist lediglich ein Hinterzimmer.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3