Toller Service, hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
Gestylt von Gülsah•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Gülsah•Herrenhaarschnitt
Holger•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ca. 2 Jahren immer wieder zu Sevgi, weil ich dort nett und kompetent versorgt werde. Bisher war ich mit der Arbeit von allen Mitarbeitenden immer sehr zufrieden. Klare Empfehlung!!
Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kleiner feiner Salon mit freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne
Gestylt von Sevgi Grau•Herrenhaarschnitt
Ute•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr Nett und Höflich. Hat sich auch schnell an meine Wünschen angepasst:)
Gerne wieder :)