Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
476 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und gründliche Arbeit. Würde jederzeit wieder hingehen.
Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Sie ist eine herzliche Dame und erklärt ausführlich wie die Behandlungen ablaufen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauer und hygienisch. Ich bin so zufrieden, dass ich 1 mal im Monat mindestens hin gehe. Ich kann es euch nur ans Herz legen besucht Sie und ich werdet genauso zufrieden sein wie ich.
Gutes Waxing , komme gerne wieder.
Ich war sowohl für meine standesamtliche Hochzeit als auch für meine Feier bei Sevda und war beide mal perfekt geschminkt und super zufrieden. Das Make up hat wirklich den ganzen Tag und Abend gehalten. Ich kann Sevda auf jedenfall weiterempfehlen und werde weiterhin zu ihr gehen.
Hier passt wirklich alles... so eine liebe, angenehme Person in einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Kosmetikerraum und dazu hab ich noch eine super Gesichtsbehandlung / Needling mit sehr guter Erläuterung bekommen. Vielen Dank liebe Sevda, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir ☺️