Sevag Maison de coiffure Bewertungen

Lindwurmstraße 157A, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hunar ist ein Meister seines Fachs und schneidet super! Details macht er auch gerne mit der Schere.
Hunar ist ein Meister seines Fachs und schneidet super! Details macht er auch gerne mit der Schere.
Ein netter Friseur, der effizient und gut die Haare seiner Klienten zu schneiden weiß.
Danke, gerne wieder:)
Immer genau das was ich suche und möchte. Es wird zusammen entschieden und mir überlassen wie es wird, gebe aber gerne die Entscheidung in die Hände der Leute dort!!