Sevag Maison de coiffure Bewertungen

Lindwurmstraße 157A, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist einfach zu empfehlen 👍🏽👍🏽
Ich bin mehr als zufrieden. Sehr freundliches Personal. Ich wurde nett und kompetent beraten. Immer wieder gerne.
Der erste und beste Friseur, den ich endlich gefunden habe. Wenn ich über die Angestellten spreche, werde ich sagen, dass sie erfahren und ansonsten sehr nett sind. Ich bin sehr glücklich mit ihnen und ihrer Arbeit und fühle mich jedes Mal wohl mit ihnen. Vielen Dank THE ONE
Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und bekam gleich ein Getränk angeboten. Der Friseur verstand sein Handwerk. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Arbeit der Mitarbeiter. Bin immer wieder gerne bei The one Salon als Kunde.