Positiv: Scherenschnitt
Negativ: Viel zu viel weggeschnitten
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den tollen Haarschnitt Yasmin! Ist noch besser als ich mir vorgestellt hab
Gestylt von Yasmin•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Yasmin und sie ist super freundlich, und schneidet mir die Haare genauso wie ich es gerne habe! Unkompliziert, nett und ungekünstelt. Dazu kann sie meine Haare gut einschätzen und weiß was sie brauchen. Ich bin super zufrieden
Gestylt von Yasmin•Damenhaarschnitt
Tessa-Virginia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle blonde Strähnen und super Haarschnitt. Definitiv zu empfehlen!!