Hunar hat meine Haare perfekt geschnitten und gestylt. Der Salon bietet einen freundlichen und professionellen Service - alles bestens! Sehr zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Emre•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt - meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sevag•Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sevag ist wahnsinnig herzlich und weiß genau was er tut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme wieder
Gestylt von Sevag•Damenhaarschnitt
Ani•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundlichen Team, gute Beratung, sehr schnell und kompetent, tolle Produkte.
Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Sevag•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Mäzen, er war super freundlich und richtig professionell. Ich kann diese Laden jeder empfehlen.